Allgemein

Unsere kleine Farm

Nach dem 1. Monat in dem wir die Maritimes im Osten erkundet haben, sind wir gestern mit dem Flugzeug etwas weiter ins Landesinnere geflogen, nach Ontario. Genauer nach Bright.

Nicht gerade die Leuchte auf der Landkarte des Tourismus und damit wir dem pulsierenden Landleben entfliegen können, wohnen wir etwas ausserhalb. Der nächste Nachbar ist 500m weit weg, beim Übernächsten nimmt man dann schon fast das Auto. Aber genau das wollten wir.

Hier heisst es eine Woche entspannen und Ferien machen. Auf einer ausgedienten Bauernhof wie bei ‹Unsere kleine Farm› (die älteren mögen sich noch erinnern) geniessen wir hier die Ruhe. Erfreuenuns an unserem eigenen kleinen ‹Teich› und gönnen vorallem auch den Kindern eine Pause. Umgeben von zahlreichen tierischen Freunden. Bisher hatten wir Besuch von Streifenhörnchen, Gänsen, einem Waschbären, einer Schildkröte und wohl einem Truthan.

Geplant sind bisher lediglich ein Besuch in Toronto und natürlich, von den Niagara Fällen.

Auch mit dem Internet klappt es hier nicht so, deshalb könnte es auch etwas ruhiger werden auf der Homepage diese Woche 🙂 Im Osten hatten wir fast überall ‹Empfang› und notfalls hatte sogar unser Auto ein WLAN. Ja der BMC Yukon war ein tolles Auto, dem trauern wir hier schon fast etwas nach. Der Dodge Minivan, den wir hier fahren ist eher etwas retro. Der hat sogar noch ne metallene Antenne.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *